Erfahrungen

Erfahrungen mit unseren Jura-Repetitorien

Wie läuft so ein Jura-Repetitorium ab? Wie hilfreich ist die Vorbereitung mit einem Jura-Repetitorium? Und welche Erfahrungen erwarten mich in den Kursen? Mit Fragen wie diesen kommen jeden Tag Studenten zu uns. Die folgenden persönlichen Erfahrungen von Studenten geben Dir sicher schon viele Antworten auf Deine Fragen.


Positive Jura-Repetitorium-Erfahrungen

Wie Du siehst, haben viele unserer Studierenden schon positive Erfahrungen mit unseren Jura-Repetitorien und unseren Repetitoren gemacht. Egal, ob in der Examensvorbereitung, in der Vorbereitung auf Schein-Klausuren, als Hilfe im Referendariat oder als berufsbegleitender Karriere-Helfer.

Das Jurimo-Lernkonzept

Dass unsere Jura-Repetitorien so ein positives Feedback bekommen, freut uns sehr. Und wir haben eine Theorie, woran das liegt: Das Jurimo-Lernkonzept holt jeden Studenten dort ab, wo er zu Beginn seines Jura-Reps steht. Unsere Repetitoren ermitteln in einem persönlichen Gespräch (auch online möglich) Themen und Bereiche, in denen Wissensdefizite bestehen. Auf Basis dieser Analyse erstellen wir Deinen speziell auf Dich zugeschnittenen Lernplan, um Dich auf Kurs zu bringen.

Positive Erfahrungen sind unser Ziel

Wir bieten Dir viele Möglichkeiten, möglichst zeit-effizient und kosten-ökonomisch an Dein Ziel zu kommen. Jeder lernt anders und braucht demnach auch andere Unterstützung. Für uns steht im Vordergrund, dass Du Dein Ziel erreichst, positive Erfahrungen mit Deinem Jura-Repetitorium bei Jurimo machst und uns an der Uni, bei Deinen Freunden oder Kollegen weiterempfiehlst.

Denn Deine Zufriedenheit und Zuversicht, dass wir auch anderen weiterhelfen können, ist das größtmögliche Kompliment für unsere Arbeit.